ARC 2016 – Startvorbereitungen und Tracking

Während ich diese Zeilen schreibe, sind es noch ziemlich genau 24 Stunden bis wir zum Start der Atlantic Rally for Cruiser am 20.11. auslaufen. In den letzten Tage gab es zunehmend mehr zu tun und die letzten Einkaufs- und To-Do-Listen wurden immernoch länger, während wir sie abarbeiteten. Inzwischen sind wir fast fertig mit den Vorbereitungen und es sind nur noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen.

„Wir“ sind eine Crew von 6 Personen für die Atlantiküberquerung. Von links nach rechts sind das Sebastian, Michael, Andreas, Franz und unten sitzen Lisa und Remo.

arc_crewfoto_530px

Während der Atlantiküberquerung könnt ihr uns auf dem Routentracking der ARC verfolgen. Die Position wird per Satellit übertragen und alle 4 Stunden aktualisiert. Wenn ihr auf Luna klickt, öffnet sich ein Fenster wo ihr weitere Infos sehen könnt. Darüber gelangt ihr auch zu unserer eigenen Seite, wo wir versuchen von unterwegs kurze Updates zu posten.

Hier ist der Link: zum Routentracking der ARC 2016

Jetzt braucht ihr uns nur noch die Daumen zu drücken für guten Wind damit wir gut voran kommen!

 

Schreibe einen Kommentar