Auf nach Kuba

Wieder einmal liegen arbeitsreiche Wochen hinter mir. Calypso sieht nun wirklich schick aus und ist um einige Extras reicher. Die letzten Tage wollte ich eigentlich noch einen schönen Blogeintrag verfassen. Doch bitte verzeiht mir, es fehlte mir einfach die Zeit dafür.

Am letzten Dienstag ist meine Überführungscrew für den Törn nach Kuba an Bord. Seit dem haben wir in erstaunlichem Tempo die letzten wichtigen Arbeiten erledigt und sogar noch einen Tauchkurs gemacht.  Gut, wir mussten ohnehin auf den richtigen Wind warten. Und der weht ab morgen. Insofern lichten wir morgen früh den Anker setzen die Segel mit Kurs nach Kuba!

Ihr könnt mit dem Positionsreport auf der Startseite täglich verfolgen wie wir vorankommen. Ich bin sehr gespannt auf dieses mir noch noch völlig fremde Land. Sobald ich dort einen Internetzugang auftreiben kann, werde ich euch berichten!

Schreibe einen Kommentar