Seeklar !

Es ist tatsächlich geschafft: Calypso ist seeklar! Die wichtigsten Arbeiten sind abgeschlossen und wir sind bereit zum Auslaufen. Was ich noch nicht geschafft habe, das hole ich halt Stück für Stück in den nächsten Wochen nach. Doch ich habe ein Schiff mit zwei Segeln drauf, das bereit ist morgen zu anderen Inseln zu segeln. Die Ausrüstung ist soweit verstaut, so dass immerhin 3 der 4 Kabinen nutzbar sind. Die eine Kabine bleibt noch ein paar Wochen meine Werkstatt und Lagerraum.

Gestern ist meine Schwester Katrin angekommen und wir werden nun gemeinsam das Schiff und die Tauchausrüstung unterwegs testen. Mal sehen was sich in den nächsten Wochen noch zeigt, was zu verbessern ist. Ich werde es euch im nächsten Artikel berichten und dann bestimmt auch richtig karibische Fotos haben!

 

 

One Reply to “Seeklar !”

Schreibe einen Kommentar