Termin und Webcam für Panamakanal-Durchfahrt

Nach vielen Stunden Papierkram und einigen Tagen warten bis die Papiere dann von einem zum anderen Büro gewandert sind, haben wir nun unseren Durchfahrttermin für den Panamakanal: Am Freitg, den 1. Mai um 16:30 Panama-Zeit gehts los!

Auf der Pazifikseite des Kanals gibt es eine Webcam in den Miraflores Schleusen. Mit der ihr sehen könnt wie Matilda geschleust wird. Wir werden dort am Samstag zu sehen sein, vermutlich gegen 20 Uhr deutscher Zeit (+/- 1 Stunde würde ich schätzen).

Hier geht es zur Webcam: pancanal.com

Unsere Fahrt durch den Kanal könnt ihr über unser AIS-Signal verfolgen. Hier: Marinetraffic

P.S.: Falls jemand ein paar Screenshots machen würde und mir diese per mail zusendet, wäre ich sehr dankbar!

 

Schreibe einen Kommentar